blogger-und-wein-nicestthings
Foto: Nicest Things

… dann hat sie vielleicht einen Grand Marrenon probiert.

Wir haben Vera von Nicest Things gefragt, ob sie interessiert ist, mit uns zusammenzuarbeiten. Spontane Antwort: „Darüber, dass es sich um einen Wein aus dem Luberon handelt, freue ich mich übrigens besonders, da ich zu der Region auch einen privaten Bezug habe. Ich bin schon ganz gespannt darauf, den Wein zu verkosten.“

 

 

Blogger und Wein – da gibt es eine Verbindung

Seitdem sind einige Monate ins Land gegangen. Denn wir haben uns darauf geeinigt, dass Vera den Wein jetzt im Herbst bekommt und probiert. Und das hat sie dann auch vor einigen Tagen getan. Und wir finden, sie hat einen ganz tollen Blog-Eintrag erstellt. Na gut, sie hat anscheinend etwas herumprobiert, was gut passt und sie kocht wohl auch gern nachts. Aber das bringt dann auch wieder ihre Professionalität und Kreativität zum Ausdruck. Eine kleine Nachteule, positiv ausgedrückt. Und zwischendurch hat sie uns virtuell-visuell keine Appetithäppchen für die Wartezeit geschickt.

blogger-und-wein-nicestthings
Foto: Nicest Things

Auf die Nachfrage, wie ihr der Wein geschmeckt hat, kam: „Und wie mir der Grand Marrenon Rouge schmeckt! Nicht so schwer wie Rhôneweine, aber trotzdem mit ordentlich Charakter. Eine tolle Entdeckung.“

Blogger und Wein – einfach nur leckaaaa!

Und dann hat sie uns überrascht mit einem Rezept. Hirschgulasch mit dem Grand Marrenon. Nicht nur ein sehr leckeres Rezept, wo mein Mann gesagt hat: „Schick mir mal den Link, ich muss das mal herumzeigen.“, sondern auch liebevolle Fotos. Okay, sie ist auch Fotografin. Aber wir haben persönlich auch die Erfahrung gemacht, dass Fotografen nicht immer ein Auge haben. Vera von Nicest Things hat einen Blick für das Detail. Wir finden, sie hat dieses Rezept mit Liebe gemacht.

Deshalb haben wir auch alle Kanäle für Euch:
http://www.nicestthings.com/2016/11/hirschgulasch-mit-maronen-schokolade-pie-marrenon.html
https://www.facebook.com/nicestthings/posts/1213246692074024
https://www.instagram.com/p/BMpJ1Meh97R/?taken-by=nicestthingscom
https://twitter.com/Nicest_Things/status/797457395123453952
https://de.pinterest.com/pin/399553798175324175/

Blogger-und-Wein-Nicestthings
Foto: Nicest Things

Wir sagen, es gibt Blogger und Blogger. Und wir möchten Vera von Nicest Things sowohl für die tolle Zusammenarbeit als auch für das tolle Ergebnis bedanken.