We were and are working for a lot of interesting clients!


Some statements about our works!

Marrenon - Vignobles en Luberon & Ventoux

„Die Marrenon-Weine sind schon sehr lang (mehr als 30 Jahre!) auf dem deutschen Markt präsent. Mit der Gründung von Vinergie 1994 haben wir einen gewissen Absatz geschaffen und unsere Präsenz auf dem deutschen Markt, der heute unser größter Exportmarkt ist, gestärkt. Um diesen Erfolg und ebenfalls die Kommunikation unserer Weine auf dem deutschen Markt auszubauen, haben wir uns entschieden, zum ersten Mal mit einer PR-Agentur zusammenzuarbeiten. Mit Agence à la carte und Kristin haben wir einen perfekten Partner gefunden: jederzeit ansprechbar und einsatzbereit. Sie geht gezielt auf unsere Bedürfnisse und Erwartungen ein und achtet dabei auch auf den Rahmen unserer finanziellen Mittel. Alles wird in totaler Transparenz und Beratung auf der Grundlage eines Jahresplans umgesetzt, der von Jahr zu Jahr an Volumen zunimmt. Mit Agence à la carte erreichen wir jährlich steigende Ergebnisse. Ich bin sehr beeindruckt von der Flexibilität und Effizienz von Kristin und kann ihr Unternehmen nur empfehlen, wenn es um die Suche nach Strukturen für die Partner und ihren Aufgaben geht.

Robert Oustric von Marrenon, Vignoble en Luberon & Ventoux

Henry Müller, CEO von GKE NV

„In the past 7 years we have been working successfully with Agence à la carte. Each year we create, prepare, discuss, implement and evaluate the Kanzi Marketing Communication Campaign together with and for Market Germany. Open mind, strong cooperation, hands-on mentality, honesty, hard working, energetically, creative, fast and sufficient, are the key elements of Agence a la Carte, which we cherish. “

Diane Caillard von Producteurs Plaimont

„Die Zufriedenheit unserer Zusammenarbeit mit Agence à la carte, das ist die permanente Einsatzbereitschaft, das ist der Sinn des Zuhörens und der Sinn für den Kunden, das ist das Wissen um die Journalisten und ihre Erwartungen, das sind gut organisierte Presseveranstaltungen und natürlich die Einhaltung der Termine.“

Jens Anderson, Marketingleiter Elbe-Obst Erzeugerorganisationen r. V.

„Wir arbeiten seit mehr als sieben Jahren mit Agence à la carte erfolgreich zusammen. Egal ob kurzfristig eine Pressemitteilung geschrieben oder Texte und Informationen für Werbekonzepte erarbeitet werden müssen – das Team von Kristin setzt sich ein und schnell um. Ohne lange Briefings (und Austausch von Kostenvoranschlägen) vorab.“

Dr. Christian Weseloh, Bundesvereinigung deutscher Erzeugerorganisationen

„Agence à la carte hat mit uns, der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V., gearbeitet. Kristin und ihrem Team war es ebenso wichtig wie uns, die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen jeder einzelnen Erzeugerorganisationen zu kennen. So besuchten sie diese in ganz Deutschland und tauschten sich vor Ort mit den Mitarbeitern und Geschäftsführern aus. Diese Erfahrungen und Informationen konnten sie in der täglichen Arbeit sehr gut und vielfältig nutzen. So sind viele neue Kontakte - auch zwischen und zu den Erzeugerorganisationen - interessante Geschichten und vor allem auch tolle und informative Presseartikel entstanden.“

Jürgen Nüssle, Geschäftsführer des DOSK, im Namen der deutschen Apfelerzeugerorganisationen

„Nach dem Aus der CMA übernahm Agence à la carte kurzfristig die Kommunikation für die deutschen Apfelerzeuger. Unter anderem initiierten sie erfolgreich den Tag des Apfels, der seit dem kontinuierlich ausgebaut wird. Und sie überraschten Konsumenten und Medien mit der Promotiontour des Apfel-o-Maten, einem in einem überdimensionalen, halben Apfel versteckten Fotoautomaten.
Sie sorgten dafür, dass der deutsche Apfel weiterhin in aller Munde blieb.“