Anlässlich der Fruit Logistica in Berlin trafen sich am Vorabend der Messe, am 3. Februar 2015, circa 60 Kanzi® People aus der ganzen Welt.

Während der Kanzi® People Global Conference gab es einen kurzen Überblick über die letzten zehn Jahre. Zudem wurde die neue Marketingstrategie von 2015 bis 2020 vorgestellt. Während die Pflanzfläche in Europa relativ konstant bleibt, wird sich das Volumen weiterhin planmässig vergrössern; zum einen kommen noch eine grosse Anzahl Bäume erst in den kommenden Jahren auf Vollertrag und zum anderen wird die ganzjährige Versorgung des gesamten europäischen Marktes mit Kanzi® stets mehr eine vollendete Tatsache. Die Anpflanzungen in der südlichen Halbkugel in Südafrika, Neuseeland und Chile sind bereits gut fortgeschritten und die Erntemengen steigen schnell, um den Bedürfnissen des Marktes nachzukommen. Des Weiteren entwickelt sich das Nordamerikanische Kanzi® Geschäft sehr schnell in den kommenden Jahren, auch hier natürlich ganzjährig. Gleichzeitig sind und werden in noch stärkerem Masse neue Märkte eröffnet werden für Kanzi®; gute Beispiele sind Australien, wo Kanzi® bereits eine gute Position erreicht hat; Mittlerer Osten, Asien, Zentral- und Lateinamerika sind ebenfalls schnell wachsende Märkte, wo Kanzi® bereits seinen Einmarsch getätigt hat. Auf der Konferenz wurde die neue B2B-Plattform vorgestellt, die seit einigen Tagen online ist. Auf kanziapple.com/business gibt es für die Fachleute alle wichtigen Informationen rund um den Kanzi® Apfel.

Beim geselligen Abendessen wurde dann gebührend gefeiert, dass Kanzi® seit zehn Jahren auf dem Markt ist und sich zu einer starken Marke weltweit entwickelt hat. Und dies vor allem dank des guten Networkings und der engen Zusammenarbeit zwischen den weltweit 19 voll lizenzierten Partnern und ihren vielen Top-Produzenten, welche sich Jahr für Jahr für die höchste Kanzi® Qualität einsetzen. Alle Beteiligten sind dann auch stolz darauf, dass die Kanzi® Kultur nicht nur ein Lippenbekenntnis ist, sondern auch voll gelebt wird.

Kanzi auf der Fruit Logistica 2015
Kanzi auf der Fruit Logistica 2015

Um die 10 Jahre Kanzi® gebührend zu feiern, präsentierte Kanzi® ein besonderes Gewinnspiel anlässlich der Messe. Die Besucher der Fruit Logistica konnten sich via QR-Code auf der B2B-Plattform kanziapple.com/business einschreiben, um eine Palette mit Kanzi® zu erhalten. Darauf wurde via der beiden Promotion-Fahrzeuge an den beiden Messeeingängen sowie über zwei attraktive Promoterinnen aufmerksam gemacht.