Eine Kreuzfahrt als nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Am Mittwoch, dem 29. Dezember 2016, überreichten Esther Dworak von Obst vom Bodensee und Ines Sager von REWE einer glücklichen Gewinnerin einen Kanzi®-Gutschein für eine Kreuzfahrt mit Royal Carribean. Die Übergabe fand im REWE-Center in der Max-Brauer-Allee in Hamburg-Altona statt. Die Reise ab New York führt die glückliche Gewinnerin mit dem Schiff Anthem of the Sea für zwei Wochen in die Karibik. Sie hat einen Wert von Euro 15.000.

Kanzi verlost Kreuzfahrt in die Karbik bei Rewe

Kanzi® überrascht eine Hamburgerin mit Kreuzfahrt

Susanne Wegner aus Hamburg ist die Gewinnerin: „Kanzi® kannte ich schon lange vor dem Gewinnspiel. Ich mag besonders das knackige Fruchtfleisch von diesem Apfel. Aber solch eine traumhafte Kreuzfahrt wünschen sich doch viele. Und da habe ich dann auch mein Glück ausprobiert und überraschender Weise gewonnen. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, als mich die Nachricht erreicht. Jetzt freue ich mich riesig, dass ich mit einer Freundin solch eine tolle Reise unternehmen kann. Davon habe ich schon immer geträumt.“

 

Mit Handelsaktionen die Marke Kanzi® stärken

Kanzi® ist eine Apfelmarke, die unter anderem am Bodensee, im Alten Land und in Sachsen angebaut wird. Um den Apfel mit seinem Slogan „Seduce Life“ bei den Verbrauchern bekannter zu machen, führen die Produzenten unter anderem Gewinnspiele in Kooperation mit Handelspartnern wie REWE durch. So wurde dieses Gewinnspiel direkt auf den Verpackungen von Kanzi® und im wöchentlichen Handzettel der Kette angekündigt. Die Verbraucher registrierten sich zahlreich auf der Website des Apfels und nahmen so an der Verlosung teil. „Diese Aktion fand in all unseren Märkten im November statt. Sie kam bei den Verbrauchern sehr gut an“, berichtet Ines Sager, Category Mangerin Obst & Gemüse sowie Blumen der REWE Nord.

 

Foto: Ines Sager (Category Mangerin Obst & Gemüse sowie Blumen REWE Nord), Stephan Weist (Bereichsleiter Obst & Gemüse), Susanne Wegner (Gewinnerin), Esther Dworak (Marketingleitung Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft mbH)

Mehr Informationen unter www.kanziapple.com/de.