Kanzi® liebt X-Mas

Kanzi® liebt X-Mas. Weihnachten ist die Zeit der Freude, der Besinnung und der Geschenke. Und auch Kanzi® möchte den deutschen Konsumenten etwas gut tun.

Die noch recht junge Apfelmarke erobert  mehr und mehr die Herzen der Verbraucher, und das überall auf der Welt. In Deutschland lässt sich Kanzi® in allen gut sortierten Lebensmittelketten in allen Regionen finden. Um so wichtiger ist es, dem Verbraucher auch zu zeigen, welche Besonderheiten diese Apfelsorte hat. Sie ist eine Kreuzung aus den beliebten Apfelsorten Gala und Braeburn. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass er mit seinem süß-säuerlichen Geschmack überzeugt. Zudem besitzt der Apfel ein sehr knackiges Fruchtfleisch und überzeugt mit seiner roten leuchtenden Farbe auf der Schale. Saisonal hat Kanzi® momentan seinen Schwerpunkt von Ende Oktober bis April/Mai.

Ein Vermarktungsschwerpunkt ist das Weihnachtsgeschäft.  Kanzi® war ebenfalls mit dabei beim weihnachtlichen Gewinnspiel des Frauenportals womenweb.de. Während der 4-wöchigen Kooperation wurde Kanzi®  im gesamten Netzwerk im Community-Bereich folgender Portale verlinkt. Dazu gehören neben den bekannten Portalen wie WomenWeb.de, Kochrezepte.de, Petra.de und Vital.de auch die themenspezifischen Portale wie fashionlounge.de, AllegraClub.de, Frauen.de, lastminutemom.de sowie entertainment-club.de.

Kanzi® präsentiert sich weihnachtlich

Kanzi® at X-Mas hatte ein interaktives Adventskalendertürchen. Unter allen registrierten Teilnehmern wurden vier Kanzi® Gewinnpakete im Wert von jeweils € 150,- verlost. Begleitet wurde diese erfolgreiche Aktion von womenweb und Kanzi® durch Posts in den Social Media und Verlinkungen zur Kundenwebsite. Zudem wurden Teaser auf allen Portalen im Club-Bereich, Rubrik „Gewinnspiele“, Teaser in der entsprechenden Rubrik, Teaser auf der Startseite von womenweb.de geschaltet.

BluetoothSpeaker Kanzi-Tasche Kanzi - Seduce Life Splash

Kanzi® liebt X-Mas, deshalb wird diese Apfelmarke auch in den kommenden Jahren in der Vorweihnachtszeit einen Schwerpunkt auf Kommunikationsmaßnahmen legen. Ob weihnachtliche oder winterliche Verpackung oder besondere Gewinnspielaktionen – der Apfel wird zukünftig noch stärker in aller Munde sein. Wer sich also für diese Apfelsorte interessiert, kann sich auf der Fan-Page auf dem Laufenden halten, was die kommenden Aktionen betrifft.