Kanzi® sind knackige, saftige, süße saure Äpfel, die derzeit dem Geschmack der Konsumenten treffen. Und um im gesamten Kernobstsegment aufzufallen, nutzt der Kanzi®-Club auch bestehende Marketinginstruemente. 

Von Saisonbeginn bis Mitte Dezember 2018 haben die deutschen Kunden der verschiedenen Lebensmittelketten die Möglichkeiten, einen 20-Porzent-Gutschein für den JBL-Shop zu bekommen. Dafür kaufen sie einzelne Äpfel oder verpackte Ware, sammeln die Codes auf der Rückseite der Sticker und Schmucketiketten. Diese werden dann auf der extra eingerichteten Web-Plattform auf der eigenen Homepage kanziapple.com/de oder übe eine App via Smartphone    eingegeben. Hat man neun Coins gesammelt, wird ein Gutschein mit 20 Prozent für JBL freigeschaltet. Natürlich ist dies auch mehrfach möglich.

Kanzi Schmucketikett mit JBL Promotion

JBL ist derzeit auf vielen Ohren. JBL wird über Harman, einer Sony Company, vertrieben. Unter anderem macht der Fußball Nationalspieler Boateng Werbung für diese Marke. Also sollte die Bekanntheit für die diversen Audio-Produkte gut gestiegen sein.

Kanzi JBL Promotion im Lebensmittelhandel Kanzi JBL Promotion im Lebensmittelhandel