Wir gratulieren. Denn der europäische Wettbewerb, bei dem als Hauptpreis einen roten Fiat 500 zu gewinnen gab, kommt aus Deutschland. Aus Millionen von Teilnehmern wurde ein Niedersachse gezogen, der sich über einen brandneuen Fiat 500 freuen darf.

Verbraucherkampagne „Play & Win“ von Kanzi®

 Von Mitte Januar bis Mitte Mai 2018 hatten die Verbraucher aus den verschiedenen Teilnehmerländern die Möglichkeit, Kanzi®-Codes zu sammeln. Die Codes befinden sich auf der Rückseite der einzelnen Sticker auf den Kanzi®-Äpfeln oder auf der Rückseite der oben angebrachten Schmucketiketten bei den verpackten Äpfeln.

Die Teilnahme war einfach: Die Teilnahme ist sehr einfach: Kanzi®-Äpfel mit einem Play & Win-Sticker im Handel kaufen. Abzeiehen des Play & Win-Stickers, um den individuellen Code zu sehen. Registrieren auf der entsprechenden Aktionsseite auf www.kanziapple.com/deund die entsprechenden Glücks-Codes dort eingeben.

Damit hatten die Verbraucher eine Chance auf monatliche Gewinne wie Bluetooth-Lautsprecher, Frühstücksbretter von Koziol und anderen Sachpreisen. Sie konnten so oft teilnehmen, wie sie wollten. Jeder individuelle Code gab eine neue Chance, zu gewinnen. Mit allen Codes nahmen sie am Hauptpreis teil.

Verbraucheraktionen stehen bei Kanzi® im Fokus

Inzwischen führt die Apfelmarke Kanzi® schon seit vielen Jahren verschiedene Gewinnspielaktionen durch, um zum einen die Markenbekanntheit zu steigern und im zweiten Schritt auch den Verkauf anzukurbeln. Kanzi® gehört inzwischen zu den bekanntesten Marken im Obst- und Gemüsebereich und ist weiter im Vormarsch.

Auch in der kommenden Saison wird es wieder eine Verbraucheraktion geben, bei dem Kanzi®-Coins gesammelt werden können, um einen entsprechenden Rabatt bei den derzeit stark gefragten JBL-Produkten zu bekommen. Hier können sich die Kunden zwischen Kopfhörern oder Bluetooth-Geräten entscheiden.

Der Kunde hat die Wahl: lose Äpfel oder verpackt

Weiterhin wird es Lebensmittelketten-spezifische Gewinnspiele geben, um direkt vor Ort Kanzi® in den Fokus der entsprechenden Kunden zu rücken. Inzwischen gibt es Kanzi® , dessen Kommunikationsfokus derzeit auf „The Power oft he Great Taste“ liegt, bei fast allen Handelsketten in unterschiedlichen Gebinden zu kaufen. Ob einzeln oder im Foodtainer, der Kunde hat die Wahl, ob er sich für lose oder verpackte Ware entscheidet.